Art, Fashion, General, Lifestyle

Diamanten für den Smiley

Zum 50. Geburtstag widmet ihm Valérie Messika zwei Schmuckstücke

Gold und Diamanten – in dieser Form zählt der Smiley wohl zu den teuersten seiner Art. „Zum runden Geburtstag wurden fünfzig namhafte Marken aufgerufen Sondereditionen zu kreieren. Marken, die seine Lebensfreude und seinen etwas boshaften Esprit teilen“, erläutert Valerie Messika.

So widmet ihm auch das Pariser Schmuckhaus drei Schmuckstücke, deren Design von dem Grafittikünstler „Mr.A.“, André Saraiva, entworfen wurde. „Take the time to smile“ ist Programm und spiegelt sich in einer Kette der Lucky Move Linie sowie einem Armband der Linie My Move wieder.

Der Anhänger der Lucky Move – Kette ist mit gelben und weißen Diamanten besetzt. Er zeigt sich in zwei Größen, einem kleinen und einem XXL-Modell mit einem Durchmesser von 43 mm und einem Diamantenbesatz von 7,90 Karat.

Bei dem Schmuck der My Move Kollektion handelt es sich um eine Variante, bei der das Lederarmband durch ein Armband aus schwarzem Kautschuk, mit Smileys verschiedener Farben und Größen, ersetzt wurde.

Die Schmuckstücke sind in Paris der Messika Boutique, rue St.Honoré, sowie in den Galeries Lafayette Hausmann erhältlich.

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar