Art, Beauty, Lifestyle

Die Carters – „About Love“ – Tiffany & Co

Beyoncé und Jay-Z im „Date Night“ Bonus-Film des New Yorker Schmuckhauses als Hommage an den Kultfilm „Frühstück bei Tiffany’s“

Das Powerpaar der Musikszene auf einem nächtlichen Auto-Trip durch New York. Die Szene ist Thema des „Date Night“ Bonus-Films der „About Love“ Kampagne von Tiffany& Co. In dem zweiminütigen Spot stehen die Ehepartner Beyoncé und Jay-Z für Liebe im Zeichen wertvoller Juwelen.

Die Szene wurde von dem legendären Film „Breakfast at Tiffany’s” von 1961, mit Audrey Hepburn in der Hauptrolle, inspiriert und beginnt mit Beyoncé, die im Fond eines Rolls Royce durch Manhattan fährt.  Mit Songs wie Paul Anka’s „Put Your Head on My Shoulder“ oderBert Kaempfert’s „Three O’ Clock In The Morning“ als Soundtrack spielt sie mit gelbem Gänseblümchen „Er liebt mich, er liebt mich nicht“ neben Jay-Z.

Bei Pizza und Champagner und Tochter Blue Ivy als Überraschungsgast geht es weiter und das Paar erstaunt immer wieder durch prachtvolle Juwelen von Jean Schlumberger.  So beispielsweise die Bird on a Rock Brosche, einen Ring mit einem zehn-karätigem Diamanten sowie Ohrringe mit Diamanten über sechs Karat. Die ikonischen Stücke sind unverkennbar dem Designer zuzuordnen, der in den 1960ern und -70ern seine kreativste Phase hatte.

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit den Carters, ist Tiffany & Co eine Partnerschaft mit BeyGOOD und der Shawn Carter Stiftung zugunsten des „About Love“ Studienprogramms eingegangen. Dabei erhalten Studenten Stipendien für künstlerische und kreative Studiengänge in verschiedenen amerikanischen Colleges und Universitäten.

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar