Art, Fashion, General, Lifestyle

Inspiriert von Kate Moss

Valérie Messika zeigte zum ersten Mal ihre Juwelenkollektion auf dem Catwalk

Es war ihre erste Fashion Show. Valérie Messika hatte zur Präsentation ihrer Juwelenkollektion keinen anderen Ort gewählt als das historische Hotel Ritz an der Place Vendôme in Paris. In den Gärten des Hotels zeigte sie die Kollektion „Messika by Kate Moss“, die in Zusammenarbeit mit dem britischen Top-Model entstanden war.

Valérie Messika und Kate Moss hatten Bühnenstars und Models nach Paris eingeladen, die mit dem Juwelierhaus verbunden sind. Unter ihnen Rapperin Cardi B, die bei der Grammy-Verleihung 2019 in Messika-Schmuck ihre Auszeichnungen entgegen nahm. Model Toni Garrn trug Messika beim Filmfestival in Cannes und Model Tina Kunakey brillierte bereits in Messika neben ihrem Ehemann, dem Schauspieler Vincent Cassel, auf etlichen roten Teppichen.

Zu Ehren dieser Zusammenarbeit haben die dem Juwelierhaus verbundenen Models Taylor Hill, Cindy Bruna, Isabeli Fontana, Constance Jablonski und Edita Vilkevičiūtė neben einer Vielzahl weiterer Models die Schmuckstücke vorgeführt.

Kate Moss, André Messika, Valérie Messika (Photo: Messika, Photos du Catwalk: Kristy Sparow/Getty Images for Messika)

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar