Art, Featured, General

Kunst vom Feinsten

Vom 11. Bis 19. März bieten über 280 Galerien Kunst und Design auf der TEFAF Maastricht an

Es ist eine der größten Kunstmessen, die im März erneut ihre Tore öffnet und ein Highlight für Sammler, Museumsleiter, Händler und Kunstliebhaber. Bekannte Galerien aus 22 Ländern werden auf der TEFAF (The European Fine Art Foundation) wertvolle und einzigartige Objekte anbieten. Die Messe gilt weltweit als Referenz für den Kunstmarkt, da dort Werke von außergewöhnlicher Qualität zu sehen sind. Von der Antike bis heute werden in der historischen Stadt Maastricht 7000 Jahre Kunstgeschichte lebendig.

In diesem Jahr werden 268 Händler anwesend sein, von denen 13 zum ersten Mal auf der TEFAF ausstellen. Mit der „Showcase“ bietet die Messe ebenfalls zehn jungen Galerien eine Plattform, um sich auf einer solchen Großveranstaltung präsentieren zu können. Vorab einige ausgewählte Werke, die auf der TEFAF 2023 zu sehen sind.

www.TEFAF.com  

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar