Beauty, General, Lifestyle

Meer und Hölzer für den Mann

Die Herrendüfte des Sommers wecken Urlaubsgefühle

Zitrone, Limette und Grapefruit stehen Pate für die zitrischen Noten, mit denen man im Sommer nicht viel falsch machen kann. Sie wirken auch an heißen Sommertagen diskret und erfrischend. Frische geben auch Kompositionen mit Gewürzpflanzen wie Basilikum, Rosmarin und Minze. Doch auch die Meeresbrise und verschiedene Holznoten liegen bei Männern hoch im Kurs.


Vor 30 Jahren wurde Kenzo Homme kreiert, der erst Herrenduft der Marke und das erste holzig-marine Parfüm, das von der Natur inspiriert wurde. Der Flakon des Eau de Toilette wurde einem Bambusrohr nach empfunden und zeigt sich auch heute noch in dieser Form. Das aktuelle Eau de Toilette Intense mit Zutaten wie rosa Pfeffer, Feige und Sandelholz ist wie ein  holziger, maritimer Hauch von Frische.

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar