Sisley und Valmont punkten mit neuen Produkten
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Ein altbewährtes Sisley Produkt ist die Gesichtscreme All Day All Year. Jetzt, nach 15 Jahren, kommt die Pariser Marke mit einer neuen Generation der Anti-Ageing-Creme auf den Markt.
Standen Umweltfaktoren für eine vorzeitige Hautalterung bereits bei der ersten Cremegeneration auf dem Programm, so hat Sisley seine Forschung weiter auf aggressive Einflüsse der Umwelt ausgerichtet. Als Superpflege ist die neue All Day All Year dank ihrer Inhaltsstoffe in der Lage, die Selbstverteidigung der Haut zu übernehmen, indem sie deren Mechanismen aktiviert.
Die Feuchtigkeit spendende Creme kann allein oder als „Top Coat“ über jedes andere Pflegeprodukt aufgetragen werden. Die sanfte Textur ist leicht zu verteilen und ist sowohl für Frauen- als auch für Männerhaut geeignet.
Valmont bringt mit Luminosity eine Produktserie für junge Haut auf den Markt. „Sie ist hauptsächlich für die neue Frauengeneration gedacht, die zwischen Technologie und der Lust auf Natürlichkeit lebt“, erläutert Sophie Guillon, CEO von Valmont.
Gleich vier Produkte umfasst die neue Linie: LumiPeel, ein Peeling-Wasser, LumiMask eine schmelzende, hauterneuernde Maske, LumiSence ein Serumwasser zur unmittelbaren Reduktion der Poren und LumiCream die Creme mit einem „Zweite Haut“ – Finish. Die Produkte basieren auf dem Phyto-Komplex, der aus sieben Pflanzen besteht, die in unterschiedlichen Höhen der Schweizer Berge wachsen. Zusammen sorgen die sieben Pflanzen für einen ebenmäßigen Teint und geben der Haut neue Leuchtkraft.