Fashion, Featured, General, Lifestyle

Sexyness erwünscht

Die Dessous sollen in dieser Saison zwar diskret sein  – doch darf der BH unter dem Oberteil hervor blitzen

Die Lingerie ist die Basis eines jeden Outfits. Unter einem engen Rock oder Kleid sollte sie möglichst unsichtbar bleiben.  Dem entsprechen die aktuellen nahtlosen Slips und BHs. Bequem sind sie sicherlich, da sie sich dem Körper wie eine zweite Haut anpassen. Zu diesem Trend passen die Modelle ohne Bügel wie beispielsweise Bralettes aus Mikrofaser. Bei den oft glatten Modellen sind Spitzenträger das einzige Attribut, die zum Hingucker  werden.

Sexy wird es bei transparenten Tüllmaterialien, bei denen Bügel und Co. als Stütze zum Einsatz kommen. Push-up BHs, Corsagen und Schalen BHs sollen das Dekolleté betonen. Hier dürfen auch Spitzeneinsätze zur Wirkung kommen indem sie unter dem Pullover oder Blusenausschnitt hervorblitzen.  

Schnürungen sind immer noch präsent und werden gerne mit Strapsen kombiniert. Die Slips passen sich an mit aufwendigen Details wie Spitzen- oder Seiden- Einsätzen. Gedeckte Farben dominieren im Herbst. Wem diese Stimmung aber zu grau ist, kann immer noch Pastelltöne wählen, die in den neuen Kollektionen Kontrapunkte setzen. Nicht zu vergessen die schwarzen Dessous, die aus keiner Lingerie-Kollektion weg zu denken sind. (Titelfoto:Hunkemöller)

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar