Beauty, General

Ein Make-up nicht nur für Fashion Shows

Die Linie „Dior Backstage“ punktet mit Gesichts-und Körperpudern, die sich allen Hauttönen anpassen

Als der Dior Make-up-Direktor Peter Philips die Linie „Dior Backstage“ entwickelte, setzte er auf ein professionelles, einfaches und intuitives Make-up und ließ sich dabei von seiner Arbeit in den Kulissen der Fashion Shows inspirieren. Was er 2018 begonnen hat, setzt er in jeder Saison mit einer neuen Produktpalette um, die modulierbar ist und zu allen Hauttönen passt.


Im Video gibt der Make-up-Fachmann praktische Tipps zu den verschiedenen Produkten und zeigt wie sie mit den entsprechenden Applikatoren und Pinseln aufgetragen werden.   

„Puder ist für einen Make-up-Künstler eines der wesentlichen und bekanntesten Produkte. Doch lässt er manchmal ein pudriges Finish auf der Haut. Daher wollte ich eine andere, moderne Textur mit einem neuen Feeling und Make-up Ergebnis schaffen“, erläutert Peter Philips. Die Bezeichnung des Gesichts- und Körperpuders „Face & Body Powder-No-Powder“ spricht Klartext: Die dünne Textur kaschiert Hautunreinheiten und ergibt ein kaum sichtbares Make-up mit mattem Finish. Das wiederum kann mit der Face & Body Foundation, einem absoluten Lieblingsprodukt von Peter Philips, kombiniert werden.

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar