Fashion, General, Lifestyle, People

Neue Botschafterin für Chopard

Julia Roberts ist das Gesicht der Uhrenkollektion „Happy Sport“

Ihr strahlendes Lächeln ist berühmt: Hollywoodstar Julia Roberts hat es nicht nur in dem Kultfilm „Pretty Woman“ zum Einsatz gebracht. In den 1990er-Jahren wurde sie zum Superstar und ihr Erfolg 2001 mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin in „Erin Brockovich“ gekrönt.

Bei ihrem ersten Auftritt in Cannes – Chopard ist seit 1998 offizieller Partner des Filmfestivals – kam sie barfuß und trug zum langen schwarzen Abendkleid ein mit Smaragden- und Diamanten besetztes Collier aus der Haute- Joaillerie- Kollektion von Chopard.

Die unkonventionelle Schauspielerin steht auch diesmal mit einem Chopard-Schmuck im Rampenlicht. Bei der neuen Kampagne ist sie das Gesicht der ikonischen Uhr „Happy Sport.“  Wie könnte es für eine Film-Ikone auch etwas  anderes sein als ein ikonischer Schmuck …

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar