Fashion, Featured, General, Lifestyle

Damoflage und ein neuer Speedy für Louis Vuitton

Pharrell Williams präsentiert seine erste Prêt-à-Porter Kollektion für das Pariser Modehaus

2023 hattte Pharrell Williams die künstlerische  Leitung der Herrenkollektionen des Hauses Vuitton nach den Tode von Virgil Abloh übernommen. Mit Spannung wurde seine erste Kollektion für Frühjahr-Sommer 2024 erwartet, mit der jetzt die Pariser Pret-à-Porter Schauen eröffnet wurden. Für deren Präsentation hatte er die Pont Neuf gewählt, als Metapher für die Verbindung zwischen Paris und seinem amerikanischen Geburtsstaat Virginia. „VA is for LVERS“ lautete das Motto der Show, eine Haltung die Wärme, Wohlgfühl und Willkommen vermittelt, Werte die er mit dem Modehaus teilt.

Mit dem Begriff „Damoflage“ – ein Zusammenschnitt aus dem klassischen Damier-Muster und dem Camouflage-Stil – hat der Designer die DNA des Hauses mit seiner Vorliebe für Camouflage zum Camo-Druck gestyled. Den neuen Dandy schneidert er mit Tailoring-Teilen, Silhouetten, die zudem mit Perlen und Kristallen verziert sind.

Zum Outfit darf der Speedy nicht fehlen, die ikonische Tasche Vuittons, die Pharrell Williams in Primärfarben mit Monogram-Umrandung präsentiert.

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar