Die ersten Produkte der neuen Saison machen Lust auf mehr
Der September ist zwar der Monat, in dem die Produzenten ihre neuen Produkte vorstellen. Doch einige Hersteller zeigen schon im August, was die neue Saison bietet. Wir präsentieren Ihnen neue Produkte aus dem Beauty-Bereich, die bereits jetzt auf dem Markt sind.
gezielt gegen Anzeichen der Hautalterung
In der Kopfnote ist die Vanille von einer Lavendelessenz umhüllt,
im Herzen befindet sich ein Vanillekaviar und in der Basis ein Vanilleabsolu.
Zwei neue Düfte präsentiert Hollister: Feelin’ Good for Her ist ein fruchtiges Eau de Toilette, das mit Holznoten verfeinert wurde. Rosa Pampelmuse trifft hier auf saftigen Pfirsisch, Minze und Vetiver.
Feelin’ Good for Him besticht durch holzige Ambernoten. Das Eau de Toilette ist eine Komposition aus Bergamotte, Salbei, Geranie, Vanille und Zedernholz
auf die Haut aufgetragen werden.
Das 3-en-1 FaceFinity All Day Flawless Make-up von Max Factor ist seit Jahren ein Klassiker. Es ist gleichzeitig Primer, Korrektor für Hautunreinheiten und Make-up. Das Produkt wurde mit neuer Technologie überarbeitet, die allen meteorologischen Einflüssen standhält und die Haut dagegen schützt
Sie schenkt der Haut neue Vitalität und Strahlkraft und lässt sie straffer erscheinen.
Die Revive + Glow-Linie arbeitet mit Vitamin C, das die Haut auffrischt und strahlen lässt.
(Fotos: Hersteller – Titelfoto: Clarins)