General, Lifestyle, People

Priyanka Chopra Jonas ist neue Bvlgari Botschafterin

Die Schauspielerin setzt sich an der Seite des römischen Juwelierhauses für starke Frauen ein

Sie gehört zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Welt und hat sich nicht nur als Schauspielerin einen Namen gemacht. Die indisch-stämmige Priyanka Chopra Jonas erhielt unter anderem zahlreiche Preise als Produzentin. Begonnen hatte die Karriere der ehemaligen Studentin als „Miss World“ im Jahr 2000, was sie zum Star vieler Bollywood-Filme machte. Der Sprung nach Hollywood folgte, sie wurde zur gefragten Schauspielerin unter anderem in der US-Serie „Quantico“ und wird noch in diesem Jahr in „Matrix 4“ zu sehen sein.  

Als Unicef-Botschafterin und Trägerin des Dany Kaye Preises für Menschlichkeit setzt sie sich für ihr Geburtsland Indien ein, das von der aktuellen Pandemie besonders betroffen ist und sammelt Spenden. Bvlgari ist mit Indien schon seit langer Zeit durch die Juwelen verbunden, die es aus dem Land bezieht. Hinzu kommt ein nachhaltiges Blumenprojekt, das der römische Juwelier zusammen mit dem Parfümkonzern Firmenich entwickelte. Dabei geht es hauptsächlich um den Anbau von Jasmin, in den 100 indische Familienbetriebe involviert sind.


Priyanka Chopra Jonas: „Ich habe stets Bvlgaris faszinierende Kunstwerke bewundert, die einige der wertvollsten Ressourcen meiner Heimat darstellen“ (Fotos: Bvlgari)

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar