Fashion, Featured, General, Lifestyle

Vom Teenie zum Mann

In seiner Prêt-à-porter-Show zeigte Louis Vuitton seine Herrenmode für Herbst-Winter 2023

Louis Vuittons Herbst-Winter-Kollektion 2023 entstand im Louis Vuitton Studio Prêt-à-Porter Homme. Das Zusammenspiel von einem kreatien Kollektiv machte die Präsentation auf dem Catwalk zu einem besonderen Erlebnis. Vom Kind über das Teenageralter zum Mann war das Thema der Show. Dementsprechend war das Dekor gestaltet, das zwischen Kinder- und Teenie-Zimmer variierte.

Dem angepasst waren die Kleidermodelle, teilweise von kindlich bunt bis zum Business Dress. Der Teenager zeigt sich auf dem Weg zum Erwachsenen in einem fließenden Anzug, der sicher seinem Vater gefallen würde.

Dass wir uns im Digitalen Zeitalter bewegen, wird durch Designs mit Crpto-Mustern gezeigt. Perlenstickereien, Denim mit Chenilleteilen, Leder mit grafischen Aspekten erinnern an das alte Hollywood.  Der Computergeneration sind Designs auf Taschen, Anzügen, Mänteln und Parkas gewidmet. Ein weiteres großes Thema ist Camouflage – in einer Interpretation, die weitab von jeglichen militärischen Anklängen ist.

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar