Beauty, General, Lifestyle

Lucky Lips

In diesem Frühjahr punkten die Lippen mit viel Farbe

Die letzten beiden Jahre waren kein Highlight für den Lippenstift. Da waren eher bunte Masken als bunte Lippen gefragt. Doch so langsam können wir uns wieder auf einen perfekt geschminkten Mund freuen! Nach der langen Durststrecke haben die Kosmetikunternehmen neue Texturen entwickelt, damit die Lippen wieder strahlen. Gleichzeitig ist Pflege angesagt, die den Lippen unter anderem Feuchtigkeit spendet und sie aufpolstert.

Wichtig ist ebenfalls das Finish. Die klassischen Lippenstifte hatten eher eine samtig-mattes Finish, während heute ein Kompromiss zwischen matt und der Transparenz eines Gloss angeboten wird. Natürliche Zutaten sind ein muss und Nachhaltigkeit wird mittlerweile auch in der Kosmetik groß geschrieben. Das bedeutet, dass auch die Lippenstifte nachgefüllt werden können.

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar