Beauty, General, Lifestyle, People

Schmetterlinge für Mariah Carey

Die Musikikone und Chopard kreieren eine Schmuckkollektion

Es sind die Schmetterlinge, die die Musikikone Mariah Carey inspirieren. Schmetterlinge, die sie in einer Schmuckkollektion umsetzen wollte. Chopard war für den Weltstar die erste Wahl, da die Sängerin im Dezember 2020 einen Bildband über die Red Carpet Collection erhielt, mit einer Vielfalt an Haute Joaillerie-Kreationen, die von Caroline Scheufele beim Filmfestival in Cannes präsentiert wurden. Mariah Carey war von den Juwelen begeistert und schlug der Co-Präsidentin und künstlerischen Leiterin des Hauses eine Zusammenarbeit für eine eigene Schmuckkollektion vor.

Es entstanden leichte, beschwingte Schmetterlinge als Symbol der Verwandlung und Energie. Der Schmetterling – auch als Stilikone von Chopard – zeigt sich in neuem Design aus ethischem Gold mit Diamanten oder Karneol.

Die Happy Butterfly Kollektion besitzt die charakteristischen Design-Codes der Happy Diamonds. Im Mittelpunkt steht ein transparentes Herz, in dem Diamanten zwischen zwei Saphirgläsern tanzen, von denen aus sich vier Flügel entfalten. Die Schmetterlinge aus Rosé- oder Weißgold zieren einen Anhänger, einen Armreif, einen Ring und Ohrringe.

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar