Fashion, General, Lifestyle, People

Pharrell Williams Kreativdirektor bei Louis Vuitton

Das Pariser Luxushaus ernennt den vielseitigen Künstler zum Chefdesigner seiner Herrenmode

Er ist Musiker, Komponist, Produzent und Modedesigner – ein Visionär und  Multitalent, das unter anderem etliche Grammys erhalten hat und zweimal mit seinem Song „Happy“ für einen Oscar nominiert war. Jetzt wurde  Pharrell Williams zum Kreativdirektor der Louis Vuitton Herrenkollektionen ernannt und wird im Juni seine erste Kollektion des Labels präsentieren.  Neu ist die Zusammenarbeit zwischen Williams und Vuitton nicht, da der Designer bereits in den Jahren 2004 und 2008 an verschiedenen Kollektionen des französischen Luxushauses mitgearbeitet hatte. (Titelfoto: Erik Ian)

You may also like...

Popular Articles...

Schreibe einen Kommentar